Craftwerk Brewing - Von und für Individualisten.

Seit nunmehr zehn Jahren interpretieren wir von Craftwerk Brewing klassische, internationale Biertypen nach dem deutschen Reinheitsgebot neu, modern und mit all unserer Braukompetenz.

Diese Braukompetenz, unsere Innovationskraft sowie unser hoher Qualitätsstandard wurden uns von der Bitburger Privatbrauerei, die seit über 200 Jahren nach diesen Prinzipien lebt und braut, in die Wiege gelegt.

Unsere Craftwerke sind unverwechselbare Bierkreationen mit außergewöhnlichem Geschmack und stets mit viel Liebe, Herzblut und Leidenschaft gebraut.

In unserem Sortiment ist für jeden etwas dabei – mit Geschmacksvarianten von mild-fruchtig bis bittersüß. So unterschiedlich unsere Craftwerke geschmacklich sind, haben sie jedoch eines gemeinsam: einen außergewöhnlichen Geschmack. Der hat bereits mehrfach nationale und internationale Fachjurys überzeugt und unsere Biere konnten in den letzten Jahren verschiedene Auszeichnungen und Medaillen abstauben.