Working Family: Die Fachkräfteinitiative in Rheinland-Pfalz

Willkommen in der Working Family - Arbeitgeber mit Persönlichkeit in Rheinland-Pfalz

Wir sind ein Verbund familiengeführter Unternehmen aus dem Hotel- und Gastgewerbe, denen – größtenteils schon über Generationen – das Wohl ihrer Gäste und das Wohl ihrer Mitarbeiter besonders am Herzen liegt. Und es sind die Mitarbeiter, auf die wir hier unser besonderes Augenmerk legen möchten.

Unsere Mission: Gäste begeistern – mit motivierten, positiven und engagierten Mitarbeitern. Dabei pflegen wir einen familiären und herzlichen Umgang, der für Mitarbeiter wie Gäste spürbar ist. Wir freuen uns auf weitere engagierte Familienmitglieder aus Rheinland-Pfalz. Und helfen gerne dabei, neue MitarbeiterInnen zu finden. U.a. mit einer zentralen Stellenbörse, auf der alle Mitglieder Ihre offenen Stellen platzieren können. Aber auch mit vielfältigem Support wie Schulungen, Tipps,  Checklisten und aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln, die für die Wahrnehmung als attraktiver Arbeitgeber wichtig sind.

Hier gibt's weitere Infos zur Working Family
Hier geht’s direkt zur Anmeldung als Mitglied
Info-Flyer

swipe