
Relevante Gästebewertungen gewinnen
Ihr Manager für Gästebewertungen
Wenn Gästebewertungen ausbleiben oder nur bedingt positiv ausfallen, wird Ihre Gastronomie langfristig unter Imageschäden und an einem Besucherrückgang leiden. Dabei spielen gute Gästebewertungen eine essentielle Rolle. In diesem Fall hilft die Bitte um eine positive Bewertung. resmio übernimmt diesen Prozess automatisiert und ermöglicht es Ihnen, die Veröffentlichung von Bewertungen selbst zu managen.
Ihre Vorteile:
- Gute Bewertungen ohne Aufwand: Gäste erhalten nach ihrem Restaurantbesuch automatisch eine E-Mail und werden gebeten, eine Bewertung abzugeben.
- Rufsteigernd: Je mehr positive Stimmen von Ihren Gästen kommen, desto mehr Reservierungen und Besucher wird Ihre Gastronomie aufweisen.
- Verbesserungspotenziale aufdecken: Die konstruktive Kritik Ihrer Gäste liefert Ihnen Ansätze und Vorschläge, um die Servicequalität zu optimieren.